25 Jahre im Dienste der Turner

Präsidentin, Christine Wullschleger, begrüsste zur diesjährigen ordentlichen Generalversammlung. Die Traktanden konnten speditiv abgehandelt werden.

Fünf zu Zehn

Den fünf Austritten stehen zehn Neuaufnahmen gegenüber. Der junge Sportverein Oftringen zählt somit gesamthaft 171 aktive Turnerinnen und Turner, Ehrenmitglieder und Jugendliche. Diese gesamte Mannschaft ist nun an den Vorbereitungen für das Highlight des Jahres: Mitte März findet der Turnerabend unter dem Motto „de Späck muess wäg“ statt. Der sportliche Leckerbissen wird die Teilnahme am Turnfest in Zofingen sein. Für die diesjährige Generalversammlung standen keine Gesamterneuerungswahlen an.

Dank für 25 Jahre Arbeit

Aufgrund seiner ausserordentlichen und langen Leitertätigkeit wurde Erich Hunziker geehrt. Nach 25 Jahren gab er das Amt des Riegenverantwortlichen der Turner in jüngere Hände ab. Der Vorstand bedankte sich mit der Übergabe eines Präsentes.

Die Versammlung wurde mit dem Gesang des Turnerliedes geschlossen.

Erich Hunziker, Christine Wullschleger