20. Juni 2022
Der Sportverein Oftringen auf Punktesammlung
„Eifach es tolls Fescht“. Nach diesem Motto reiste die 17-köpfige Turnerschar des Sportverein Oftringen vom 17. bis 19. Juni 2022 nach Niederhelfenschwil ans Ostschweizer Sportfest. Die Oftringer massen sich in diversen Disziplinen mit Sportlerinnen und Sportler aus der Sportunion. Dank emsigen Sammeln von Punkten, aber auch durch die präzisen Trainingsvorbereitungen, durften sogar Auszeichnungen entgegengenommen werden.
17. Juni 2022
Judihui, ein Abendteuerritt im Knies Kinderzoo
Endlich, endlich… nach einer langen Reisepause ging’s am Samstag auf die Jugireise. 18 Kids und 3 Leiter vom Sportverein Oftringen STV trafen sich am Morgen mit vollgepackten Rucksäcken und voller Tatendrang am Bahnhof Aarburg-Oftringen
08. Juni 2022
Maibummel der Turnfrauen
Die Turnfrauen des Sportverein Oftringen trafen sich zum Maibummel.
06. Juni 2022
Sportverein Oftringen umzingelt Born
Dieser Bericht des Sportverein Oftringen ist so lang, wie die Grösse des Teilnehmerfeldes am Maibummel 2022.
29. Mai 2022
Mit Sport am Frühlingsmarkt
Der Obrishof Oftringen lud zum Verweilen an den Frühlingsmarkt ein. Unter den unzähligen Aktivitäten ging es rasant zu und her. Der Sportverein Oftringen hatte die Rutschpartie jederzeit im Griff.
15. Mai 2022
Viel Sonnenschein und strahlende Gesichter am „schnällschte Oftriger“
Über 200 Mädchen und Knaben ermittelten am vergangenen Samstag auf der Sportanlage Oberfeld „die schnällschte Oftriger“. Angela Freda und Christian Asmerom waren zum Schluss die strahlenden Sieger, welche den begehrten Pokal entgegennehmen durften.
15. Mai 2022
Tagesausflug der Turnerinnen nach Domo
Die Turnerinnen des Sportverein Oftringen reisten in den schweizerischen Süden und genossen nicht nur das Landschaftliche.
24. April 2022
Für Turnnachwuchs wird gesorgt
Unter fachkundiger Führung wurde das Pferd, mit vereinten Kräften, an dem Baum geschraubt. Somit begrüsste der Sportverein Oftringen den frisch gebackenen Turnnachwuchs.
10. April 2022
Geländelauf mit Oftringer Jugend
Der Zofinger Kreisturnverband (ZKTV) lud am 2. April 2022 zum Kreisgeländelauf nach Riken ein. Dies lies sich eine kleine Schar aus dem Sportverein Oftringen nicht entgehen.
03. April 2022
Sportverein Oftringen STV traf sich zur Generalversammlung
Mehrere langjährige Vereinstreue geehrt. Dies waren die würdigsten Momente an der Generalversammlung des Sportverein Oftringen STV. Der junge Verein tagte am Freitag, 1. April 2022 im Clubhaus des FC Oftringen und erledigte die Geschäfte in sportlichen 70 Minuten.

Mehr anzeigen