29. Februar 2020
Noe Seifert aus Küngoldingen schuftet für seinen grossen Traum. Ein Bericht von Pascal Kamber. Bild: pd
22. Februar 2020
Eine Schar aus dem Sportverein Oftringen wagte sich am Samstag, 22. Februar 2020 auf die Ski. Bei herrlichen Wetterverhältnissen genossen die Oftringer diese willkommene Abwechslung.
16. Februar 2020
Der alljährliche Turnerhock der Oftringer Turner hat Tradition. Seit Jahren folgen die Burschen des Sportverein Oftringen der Einladung zum Fondue Chinoise. Diesmal in Lokalitäten auf dem Schneckenberg
02. Februar 2020
87 Turnerinnen und Turner, Ehrenmitglieder, Vertreter der Riegen und Gäste folgten der Einladung zur 3. Generalversammlung des Sportverein Oftringen STV. Das Team vom Clubhaus des FC Oftringen überzeugte mit einem feinen Spaghettiplausch.
27. Oktober 2019
01. September 2019
Der Kanton Aargau lanciert 2019 "1418coach" zur Förderung des Leiternachwuchses. Mit dem neuen Projekt haben nun auch 14- bis 18-Jährige die Möglichkeit, sich zu Hilfsleiterinnen und -leitern ausbilden zu lassen. Bastian Begert hat an diesem Pilotprojekt teilgenommen und gehört nun offiziell zum Leiternachwuchs an, Gratulation.
19. August 2019
Die diesjährige Turnfahrt des Sportverein Oftringen führte ins Waadtland. Die fast fünfstündige Wanderung wurde, dank fantastischem Blick auf den Genfersee, kurzweilig. Ebenfalls kurzweilig weil dieses Jahr eine Rekordzahl von Reisenden an diesem traditionellen Anlass teilnahmen.
24. Juni 2019
Der junge Verein nahm erstmals an einem Turnfest teil. Und dann erst noch am grösste, am Eidgenössischen Turnfest in Aarau. Nach langer Vorbereitungszeit absolvierte die Delegatione verschiedene Wettkämpfe. Im Anschluss besuchten die Oftringer die Vorführungen und das Festgelände. Nach der Rückkehr wurden die Turnerinnen und Turner, zusammen mit dem Küngoldinger Turnverein, feierlich empfangen.
23. Juni 2019
Nach dem Eidg. Turnfest ging es Schlag auf Schlag weiter. Am Samstag, 22. Juni 2019 besammelten wir uns erst um 09.00 Uhr beim Schulhaus Dorf in Oftringen. Mit 26 Jugi Kindern und unseren 4 Leiter/-innen ging unsere Jugireise nach Olten.
15. Juni 2019
Am Freitag, 14. Juni 2019 startete für 25 Jugi Kinder bereits das Wochenende. Von der Schule frei erhalten, besammelten sich die Kinder und die 4 Jugi Leiter/-innen um 06.25 Uhr am Bahnhof Aarburg Oftringen. Voller Freude und auch doch etwas gespannt, was uns da alles erwartet, ging es mit dem Zug nach Aarau ans Eidgenössische Turnfest.

Mehr anzeigen