23. August 2020
Ein eintägiger Zweiteiler, ein tägiger Zweier, ein zweiteiliger Eintäger. Man weiss gar nicht wie man es betiteln soll. So ungewohnt war die diesjährige Turnfahrt des Sportverein Oftringen. Denn in den letzten paar Jahren genossen die Turnerinnen und Turner ein ganzes Wochenende eine ausgedehnte Reise mit Übernachtung. Dieses Jahr nicht mit Übernachtung dafür eine Reise in zwei Akten.
09. August 2020
Nach der kurzen Trainingsphase in der Coronazeit wurde das Sommerprogramm in Angriff genommen. Dass die Turnenden wieder den Kontakt im geselligen Rahmen suchten, bewies die hohe Teilnehmerzahlen an den Anlässen.
07. Juni 2020
Wegen der Coronakrise finden 2020 keine Turnfeste statt – damit fehlt den Turnvereinen im Juni ihr traditioneller Saison-Höhepunkt. Wir haben bei der Männerriege Holziken, dem TV Brittnau und dem STV Roggliswil nachgefragt, wie sie mit dieser Situation umgehen.
22. April 2020
Noe Seifert hält sich wegen der Corona-Pandemie an einem speziellen Ort fit: Er trainiert in einer Scheune.
29. Februar 2020
Noe Seifert aus Küngoldingen schuftet für seinen grossen Traum. Ein Bericht von Pascal Kamber. Bild: pd
22. Februar 2020
Eine Schar aus dem Sportverein Oftringen wagte sich am Samstag, 22. Februar 2020 auf die Ski. Bei herrlichen Wetterverhältnissen genossen die Oftringer diese willkommene Abwechslung.
16. Februar 2020
Der alljährliche Turnerhock der Oftringer Turner hat Tradition. Seit Jahren folgen die Burschen des Sportverein Oftringen der Einladung zum Fondue Chinoise. Diesmal in Lokalitäten auf dem Schneckenberg
02. Februar 2020
87 Turnerinnen und Turner, Ehrenmitglieder, Vertreter der Riegen und Gäste folgten der Einladung zur 3. Generalversammlung des Sportverein Oftringen STV. Das Team vom Clubhaus des FC Oftringen überzeugte mit einem feinen Spaghettiplausch.
27. Oktober 2019
01. September 2019
Der Kanton Aargau lanciert 2019 "1418coach" zur Förderung des Leiternachwuchses. Mit dem neuen Projekt haben nun auch 14- bis 18-Jährige die Möglichkeit, sich zu Hilfsleiterinnen und -leitern ausbilden zu lassen. Bastian Begert hat an diesem Pilotprojekt teilgenommen und gehört nun offiziell zum Leiternachwuchs an, Gratulation.

Mehr anzeigen