Nach dem Hock ist vor dem Training

Vom Organisator wurden die 11 Turner am Samstagabend, 15. Februar 2020 mit einem Apéro empfangen. Beim anschliessenden Essen und gemütlichen Beisammensein konnten sich die Männer über das Vereinsleben, aber auch privates oder geschäftliches, unterhalten.

Nicht nur bei kulinarischen Veranstaltungen sind die Helden vereint anzutreffen. Seit Wochen stecken die Sportler in den Vorbereitungen für den bevorstehenden Turnerabend im März 2020. Unter dem Motto "de Späck muess wäg" lädt der Sportverein Oftringen zur Turnshow ein. Damit das Sonntagstraining nach dem Turnerhock ohne schwere Köpfe durchgeführt werden kann, wurde schon bald die Zelte abgebrochen und lief in der kalten Winternacht nach Hause: schliesslich muss der Speck weg.