Aktivitäten durch den Sommer

Als die Bedingungen der Gemeinde Oftringen, für die Benutzung der Turnhallen gelockert wurden, nahm der Sportverein Oftringen den Trainingsbetrieb wieder auf. Das Gefühl von der turnerischen Blockade im Körper und Geist war zu spüren. Um so mehr genossen die Turnerinnen und Turner die Bewegungen und Anstrengungen des Sportes. Einziger Wehmutstropfen war, dass die Duschen noch gemeindebehördlich gesperrt waren. Nichtsdestotrotz wurden beim Stammtisch eingekehrt.

Das abwechslungsreiche Programm wurde einige Tage vor den Ferien durch den technischen Leiter gestaltet und versendet. Velotour, Strandbad, Coupessen, Minigolf; dies ein Auszug aus den Tätigkeiten. Auch nach diesen, jeweils gut besuchten, Anlässen wurde noch eingekehrt. Auch da ungeduscht. Für die Oftringer kein Problem; Sie konnten ja üben.