Feuerwehrübungen in der Turnhalle

Lektionen zum Thema Feuerwehr. Unter diesem Motto konnte eine grosse Anzahl Väter mit ihren Sprösslingen in

der Turnhalle Oberfeld begrüsst werden. Etliche Stationen, wie Notrutsche, Leiter steigen, unter dem Schacht

durchkriechen wurde aufgebaut und somit ein Paradies für Kindererlebnisse bereitgestellt. Der Turnunterricht

wurde zur Hauptübung der Turnfeuerwehr des Sportverein Oftringen. Die Einsatzleitung hatte am 12. März 2023

Manuela Begert mit ihren Turn-Ordonanzen.

Den Abschluss des Anlasses bildete das Mattenrennen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt kam das Wasser, durch die

schweisstreibende Übung, zum Einsatz. Dieser Durst konnte beim letzten Akt, als Schlussrapport des Vaki-Turnens,

beim gemeinsamen Apéro gestillt werden. Somit konnte die Feuerwehr Hauptübung erfolgreich abgeschlossen werden.