Die Kinder des Sportverein Oftringen luftiger Höhe

Von Bahnhof Aarburg-Oftringen ging es mit Zug und Bus nach Reigoldswil im Kanton Baselland. Nach einem

kurzen Fussmarsch stand schon das erste Highlight an und es ging mit der Gondelbahn auf die Wasserfallen.

Für die einen war es das erste Mal in solch luftiger Höhe.

Oben angekommen wartete schon der nächste Höhenpunkt, denn es ging in den Seilpark. Helm auf,

Klettergurt an und auf geht’s! Wir kletterten quer durch den Wald von Baum zu Baum. Nach gut zwei Stunden

benötigten die Ersten die wohlverdiente Pause. Zum Mittagessen gab es Würste, Käse und vieles mehr vom Grill.

Danach blieb genügend Zeit, um den Spielplatz zu entdecken oder gemütlich beisammen zu sein.

Zum Schluss ging es mit der Gondelbahn wieder ins Tal und mit Bus und Bahn erschöpft, aber glücklich,

zurück nach Oftringen.

 

Bericht und Bilder: Debora Junod