Mit guten Vorbereitungen aufs Podest

Mit zwei Mannschaften ging der Sportverein Oftringen am 1. September 2023 an den Start. Die beiden Mixed-Mannschaft (weiblein und männlein gemischt) bereiteten sich minutiös vor. Die absolvierten Trainingseinheiten verhalfen den Volley-Besatzungen einen optimalen Einstieg ins Turnier. Im weiteren Verlauf konnten sich die beiden Oftringer Delegationen

unter den 15 teilnehmenden Mannschaften des Zofinger Kreisturnverbandes auf dem Spielfeld beweisen. Der neunte

Platz war in der Schlusszusammenstellug für die einte Volleygruppe nicht unbedingt zur Zufriedenheit. Die zweite Truppe des Sportverein Oftringen konnte bei der Rangverkündigung auf das dritte Podesttreppchen steigen. Während dem

ganzen Spieltag war die Stimmung sowie der Teamgeist auf voller Stufe eingestellt und hielt sich bis nach dem verdienten

kühlen Getränk im Restaurant. Der Oftringer Sportverein führt den traditionellen Chinoise-Plausch im Obristhof durch. Am

15. und 16. September 2023 kann die Stimmung und der Sportgeist der Oftringer Sportdelegation hautnah miterlebt

werden; sei dabei.

Flyer.pdf